Yoga Life Coaching

Mein neues, individuelles Yoga Coaching Angebot für dich. Mit den 3 Ebenen der Selbstfürsorge Body – Mind – Spirit. Coaching und Yoga Privattraining auf Augenhöhe, damit du privat, beruflich und spirituell leuchtest.

Seit 20 Jahren begleite ich Menschen dabei sich weiter zu entwickeln, innerlich und äußerlich. Von Yoga Kursen, Meditations Klassen, Workshops, Coaching Seminaren, 1:1 Sessions bis hin zu Retreats wird Eins ganz deutlich: Wir Alle wünschen uns Geborgenheit, Zufriedenheit, Gesundheit und eine bessere Lebensqualität. Liebe und das Gefühl gesehen, gehört und verstanden zu werden.

Deswegen teilen auch viele meiner Kunden ihre Sorgen, den empfundenen Stress oder haben ganz essentielle Fragen bezüglich ihres Alltags, ihrer Beziehungen, ihres Beruf oder Sinn-Fragen. Oft denke ich dann: “Hätten wir nur mehr Zeit, könnten wir den Fokus aufs Wesentliche legen. Dann könnte ich dir besser helfen.”

Dafür steht im neuen Yoga Life Coaching, neben der wohltuenden Yoga Praxis, deine emotionale und mentale Verfassung im Vordergrund. Wir schauen genauer hin, warum z.B. immer die gleichen körperlichen Beschwerden auftauchen. Warum du trotz guter Vorsätze einfach nicht ins Tun kommst. Wie das mit der Motivation und der SELBSTLIEBE wirklich geht. Und wie du die quälenden Gedankenschleifen unterbrichst und dir dein Leben zurück eroberst.

Wir sorgen für eine stimmige Balance der 3 Ebenen Deiner Selbstfürsorge.

BODY

Fitness & Gesundheit:
Wie du dich körperlich und geistig wohler fühlst und ein neues Fitness Level erreichst.

MIND

Lebensgestaltung:
Wie du dich von emotionalen und mentalen Blockaden befreist und deine individuelle Großartigkeit lebst.

SPIRIT

Spirituell:
Wie du mehr Achtsamkeit in deinem Alltag integrierst und dadurch sinnhafte, zufriedene und ruhige Momente mit Dir selbst erlebst.

Im Yoga Life Coaching nutzen wir unterschiedliche Methoden zur Klärung deines Anliegens. Körperliches und geistiges Yoga (Hatha Yoga, Yin Yoga, Anusara Yoga, Yoga Psychologie, Yoga Therapie), Trainingslehre, Journaling. Techniken des Achtsamkeitstrainings und moderne Coachingansätze sowie Meditation.

Du wählst dein Yoga Life Coaching Setting:
Das Yoga Life Coaching ist individuell und ganz persönlich auf deine Bedürfnisse abgestimmt. Im ersten Termin nehmen wir uns etwas mehr Zeit, um genau heraus zu finden was deine Ziele sind und welche Ergebnisse du erreichen möchtest.

3er Block – 1ter Termin 75 min & 2 Termine à 60 min = 270€
5er Block – 1ter Termin 75 min & 4 Termine à 60 min = 450€

Verlängerungen sind auch einzeln möglich.
Im Studio, bei dir Zuhause (ggf.Anfahrtspauschale) oder online.

Du möchtest mehr über das
Yoga Life Coaching wissen?

Schreibe mir noch heute und ich melde mich in Kürze bei Dir.

Datenschutz

10 + 7 =